Über mich

Ich wurde am 9.9.1975 in Kuchl geboren. Die Volks- und Hauptschule besuchte ich ebenfalls  in Kuchl. Danach absolvierte ich die Bundeshandelsakademie in Salzburg. Bereits während der Schulzeit an der Handelsakademie wurde mir klar, dass ich mich in die medizinische Richtung orientieren möchte. Seit damals als ich meine medizinische Laufbahn begann, galt mein größtes Interesse dem Herausfinden des ursächlichen Zusammenhangs jeglicher körperlicher Beschwerden und Krankheiten. Dieses Ziel verfolge ich nach wie vor.  Dies ist kein einfaches Unterfangen, da der Mensch eine Einheit von Körper, Geist und Seele ist und der Körper "ursächlich" nur über den mentalen und emotionalen Aspekt geheilt werden kann. Aus diesem Grund ist es mir ein Anliegen auch auf diesen Aspekt über meine Behandlungen einzuwirken.